Klicks für Eltern und Kinder

Hier könnt ihr spannende und witzige Seiten im Internet besuchen.

Das Portal für Kinder + Eltern

Klicks 01

SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht

Klicks 02

Familienhandbuch (Staatsinstitut für Frühpädagogik)

Klicks 03

Antolin (ein Angebot der Westermann Gruppe)

Klicks 04

Die Suchmaschine für Kinder

Klicks 05

Die Blinde Kuh

Klicks 06

Die Maus (ein Angebot des WDR Köln)

Klicks 07

Kindernetz des Südwestrundfunks

Klicks 08

Kindersache (Deutsches Kinderhilfswerk Berlin)

Klicks 09

Mit Links ins Internet

Klicks 10

Workshop 4 Kids

Klicks 11

CVJM Volmarstein e.V.

Klicks 12

Außerschulische Lernorte in NRW

Klicks 13

Klicks 14

Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – (sog. „Haftung für Links“) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Inhaber einer Homepage durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mitzuverantworten hat. Nach Auffassung des Landgerichts kann dies nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden.

Alle vorgeschlagenen Links liegen außerhalb der Homepage der GS Volmarstein. Für die dort dargestellten Inhalte sind wir nicht verantwortlich, von etwaigen Rechtsverstößen distanzieren wir uns ausdrücklich.