Sponsorenlauf September 2024
Die Summe unseres Sponsorenlaufes steht fest:
13.500 € sind beim diesjährigen Spendenlauf zusammengekommen.
Ganz herzlichen Dank an unsere Schulkinder, die mit großem Laufeinsatz ihre "Runden für die gute Sache" auf dem Sportplatz gelaufen sind und ganz herzlichen Dank an alle Sponsoren, die unsere Schulkinder bei ihrem Sponsorenlauf so großzügig unterstützt haben.
Eine Hälfte des Geldes geht, wie vorab mit dem Schülerparlament beschlossen, an den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V..
In der letzten Woche habe ich dem Kinderhospizdienst die "unglaubliche " Summe mitgeteilt, die ihnen von unseren Schulkindern gespendet wird.
Hier ist die Antwort:
Liebe Frau Steinke,
was für eine großartige Nachricht, wir freuen uns sehr.
Ihre Spende ermöglicht die Erfüllung von Herzenswünschen
unserer Kinder, sie schenkt ein mehr an Lebensfreude und
Lebensqualität. Vielen Dank!
Bitte grüßen Sie alle großartigen Schüler/Innen von uns
sehr herzlich. Auf ein Kennenlernen zu Beginn des Jahres freue ich mich.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Birgit
Der andere Hälfte der Spendengelder finanziert die vielen Aktionen für unsere Schulkinder in diesem Schuljahr. Unter anderem werden hiervon die Autorenlesung, der Besuch des Weihnachtsmärchens im Schauspielhaus Bochum und der Clown im Februar 25, zum Verkleidungstag, bezahlt.
Fotoserien
Sponsorenlauf September 2024 (DI, 17. September 2024)
Sponsorenlauf der Kinder der GGS Volmarstein im September 2024.
Urheberrecht: