Chorauftritt beim Kinder- und Umweltmarkt in Wetter

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder mit einem Beitrag am Kinder-und Umweltmarkt in Wetter (Ruhr) auf dem Gelände des Stadtbetriebes teilnehmen. Dank der Unterstützung der Eltern ist eine kleine Besetzung unseres Chores zusammengekommen, die umso schöner und lauter dem begeisterten Publikum singend "erzählt" haben, wie schön es an der GS Volmarstein ist, wie schön es ist, singen zu dürfen,  wie schön unsere Welt ist, welchen Einfluss Zaubertinte auf Freundschaften haben kann und das "Tomatensalat" gegen jede Art von Hunger hilft...es war ein toller Auftritt bei herrlichem Sonnenschein! Herzlichen Dank an die Chorkinder und Frau Gründling, die die Teilnahme in Ihrer Freizeit möglich machte!

Umweltmarkt 2023 01Umweltmarkt 2023 02Umweltmarkt 2023 04Umweltmarkt 2023 03Umweltmarkt 2023 05