Verkleidungstag 2024 mit Dance Act

In diesem Jahr feierten  alle Kinder erst in der Schule Karneval und spielten Spiele. Danach wurden die Erstklässler mit dem Bus zur Turnhalle gefahren. Die restlichen Kinder sind durchs Dorf in einer langen Parade zur Turnhalle gelaufen.

In der Turnhalle war eine kleine Bühne für die "Vortänzer" aufgebaut und eine Nebelmaschine mit Lichteffekten zusammen mit lauter Musik lud alle zum Bewegen und Mittanzen ein. Nachtanzen, Stopptanzen, ein Tanzwettbewerb und eine Polonaise sorgten dafür, dass die Zeit viel zu schnell vorbeiging. Hier ein paar Eindrücke.

Karneval 24 01Karneval 24 02Karneval 24 03Karneval 24 04Karneval 24 05Karneval 24 06Karneval 24 07